SKILLS

Ich bin Konzeptionerin mit großer Leidenschaft für Markenerlebnisse im Raum. Von permanenten Markenwelten, Corporate Architecture und temporären Ausstellungen über Experiential Marketing, Events und Guerilla Promotionen, bis hin zu Roadshows und Pop-up Konzepten: alles mit dem Ziel, Menschen in eine andere Welt eintauchen zu lassen und sie zu begeistern.

Mit strategischem Denken und hoher Sensibilität für Ästhetik betrachte ich Herausforderungen aus der Vogelperspektive. Immer wieder aufs Neue mache ich es mir zur Aufgabe, Strategie und Konzept auf den Punkt zu bringen und damit die Kreation und Architekten zur richtigen Lösung zu inspirieren. Mit dem Mut, Unbekanntes anzupacken, versuche ich nie den Blick aufs große Ganze zu verlieren. Ausgerüstet mit praktischer Erfahrung in klassischer Strategie, Konzeption, Multimedia Produktion, Markenerlebnisarchitektur und Event freue ich mich immer auf Neue, Grenzen sprengende Herausforderungen.











Strategy


Concept


Digital






Scenography


Brand Experience


Branded Space