ŠKODA - Through the ages

Concept | Projektmanagement | Interaction | Content | Multimedia

Team: Christelle Foulon, Tina Klärin, Andy Mandel, Melanie Obrist
Date: Mai 2015
Client: Volkswagen AG
Als Mitarbeiterin von Nest One

Mit Fahrrädern angefangen, den großen Erfolg mit Motorrädern gefeiert und vor 120 Jahren das erste Automobil gefertigt. Zum Jubiläum startet die Traditions-Marke mit ihrem Flaggschiff, dem Škoda Superb, in eine neue Ära: die ungesehene, kantige Designsprache belegen die Entwicklung der Marke durch die Jahrzehnte und deutet gleichzeitig den Weg in die Zukunft an.

Nicht nur das neue Design war Zentrum der Inszenierung in der Markenbox, sondern auch eine Reihe „Simply Clever“-Lösungen wurden in den Raum übersetzt. So entdecken die Besucher Lösungen für kleine Alltagsherausforderungen, die mit vermeintlich einfachen Ideen das Leben erleichtern und bereichern.